ASV Pegnitz

Minigolf

Herzlich Willkommen auf der Homepage von

ASV Pegnitz Abt. Minigolf

Vorbericht ASV Pegnitz (Süd - Staffe 2)
von Andreas Kreuzer
Unser Saisonziel für das Spieljahr ist der Klassenerhalt.
Die Mannschaft der Minigolfer des ASV Pegnitz ist ein guter Mix aus jungen und älteren Spielern. So ist z.B. der Jüngste gerade mal knapp 13 Jahre. Der Erfahrenste 61 Jahre alt. Nach dem Aufstieg waren die letzten beiden Spielzeiten in der 2.Bundesliga nicht gerade von Erfolg gekrönt gewesen. Doch der Zusammenhalt sowie die Geduld sollten eine große Rolle für die kommende Saison spielen. Nach einem Abgang Ende 2023 konnte man zwei gute Bekannte Spieler aus der Region dazu gewinnen. Während Marwin Throne wieder zu seinem Heimatverein nach Hof wechselte, kamen mit Jutta und Siggi Bauer von Bad Berneck zwei bekannte Spieler aus der Region zum ASV Pegnitz. Sie werden mit Sicherheit der Mannschaft die notwendige Stabilität geben.  Alles in allem kann man befreit und ohne Druck in die Saison starten. Der Verein hat die letzten Jahre schon viel erreicht und will sich weiter im Konzert der Großen etablieren.
So setzt sich der diesjährige Mannschaftskader wie folgt zusammen: Fritz Lindner, Stefan Weinhold, Fabian Hofmann, Klaus Hofmann, Yannick Hofmann, Andreas Kreuzer, Niklas Kreuzer, Jutta Bauer, Siggi Bauer, Karim Schaub

Landesliga Nord-Ost - Saisontabelle 2024

Liebe Minigolfer,
ab sofort könnt ihr unseren Ball "Schlossbergpokal 2023" bei uns kaufen 👍
Einige haben ihn bereits vor Ort gewonnen oder gekauft und er wurde auf unserer Anlage bereits getestet 🏌️‍♂️
So kann man ihn bei uns an der Pyramide, dem Mittelhügel oder der Niere spielen.
Bestimmt gibt es aber noch viel mehr Einsatzmöglichkeiten 😉
Hier noch die Daten:
72 shore
65 g
Damit ist er ähnlich zum Sally Ziewers 🔵
Der Ball ist ausschließlich in KL erhältlich.
Der Kostenpunkt liegt bei 20€ pro Ball zzgl. möglicher Versandkosten.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Bevorzugt per Mail an minigolf.pegnitz@gmail.com

Liebe Freunde,

Auch wir haben die ruhige Zeit genutzt.

Wir haben für euch eine Liste erstellt welche Bälle bei uns gerade aktuell in Ballverkauf sind.

Schaut doch einfach mal drüber ob was für euch dabei ist :)